Fröhliches Neues Jahr 2022!

Hallo Liebe Mitglieder, Vorstandsvorsitzende und Freunde, sowie Familien, wir Wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Wir starten hoffentlich Erfolgreich und Reich an Veranstaltungen ins neue Jahr und werden Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Das Jahr 2022 sollte im Mai mit dem 2. Oldtimertreffen starten wo wir wieder auf zahlreiche Besucher hoffen die uns als Verein wieder tatkräftig unterstützen.

Gefolgt wir das Oldtimertreffen von einem Event das lange auf sich warten ließ in der Vergangenheit. Dem Triathlon!
Hier geht es um Geschick, Sportlichkeit und Ausdauer. Näheres zum Umfang und welche Vereine hier mitwirken wird im Laufe des 1. Quartal Euch bekannt gegeben.

Im Juli wird auch voraussichtlich das Street Art wieder in Blumberg stattfinden, dort sind wir wie gewohnt vertreten.

Letztes Jahr ist trotz Corona im August das Kartfahren für Jedermann ein voller Erfolg geworden, im neuen Jahr werden wir auch wieder daran anknüpfen und im Sommer 22 wieder ein Kartfahren für Jedermann durchführen.
Termin und Infos zum Ablauf gibt es wie gewohnt im Vorlauf zum August hin.

Im September wird der Abschied aus der Saison 2022 durch das Straßenfest von Blumberg eingeläutet.

Und zu guter Letzt gibt es noch ein Herbst Oldtimertreffen, wo wir nochmal das Jahr Revue passieren lassen, um auf ein besseres Jahr zurück Blicken können!

Nichtsdestotrotz Wünscht der RMSV euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Start ins Jahr 2022!

Ein Kommentar

  1. Liebe Grüße an die Oldies vom RMSV die mich noch von Teningen kennen. Freue mich aufs Oldtimertreffen am 22. vor allem auch auf ein Wiedersehen mit den alten Bekannten.
    Bis bald Hans Halbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert